Kursinhalte

Bei meinen Tanzkursen ist es mir wichtig, individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kursteilnehmer einzugehen. Daher nehme ich in den Kinderkursen immer Teilnehmerinnen einer Altersklasse auf. Falls ich sehe, dass eine Tänzerin unter- oder überfordert ist, suche ich eine Möglichkeit, mit Einverständnis der Eltern, die Tänzerin in einer anderen Klasse zu platzieren. Oft wird auch der Wunsch geäussert, zwei Geschwister verschiedenen Alters in derselben Klasse tanzen zu lassen. Dafür habe ich natürlich Verständnis und oft ist dies für alle eine gute Lösung.

Beim Dance-Fit für die Erwachsenen passe ich den Inhalt und die Schwerpunkte meiner Lektionen den Bedürfnissen meiner Teilnehmerinnen an. Das Niveau und den Schwierigkeitsgrad der Choreos variere ich, so dass möglichst für alle etwas Interessantes dabei ist und der Spass stets im Vordergrund steht.

Kursplan und Preise

Welche Kurse derzeit wo und wann durchgeführt werden, sind in der Kategorie „Kurse Kinder und Jugendliche“ oder „Kurse Erwachsene“ sichtbar.

Anmeldung und weitere Infos

Anmeldungen bitte telefonisch (Telefon: +41 (0)71 722 48 04 oder Mobile: +41 (0)79 446 22 91) oder per eMail.